Hiermit laden wir alle Mitglieder, Familien und Interessierte am 18.04.2024 zum ersten Regionaltreff en in München ein. Im Mittelpunkt steht das Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch von betroffenen Familien.

Das Treffen findet in der DAV Kletterhalle Freimann statt. Wir haben einen Seminarraum exklusiv für uns. Bei schönen Wetter können wir auch auf die Dachterrasse ausweichen. Zum Toben und Auspowern gibt es angrenzend am Seminarraum ein Kinderparadies und im Außenbereich einen Spielplatz.

Ulrike wird über die aktuellen Projekte unseres Vereins berichten.
Bitte meldet Euch bis zum 11.04.2024 an und gebt uns Bescheid, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet.

Wo?

DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord
Werner-Heisenberg-Allee 5
80939 München

Wann?

Donnerstag, den 18.04.2024 von 15:00 – 18:00 Uhr

Ansprechpartner

Ulrike Seyfarth (verein@hyperinsulinismus.de)

Anfahrtsbeschreibung/Parken

Anreise mit Auto:

Am besten natürlich ohne! Wir bitten unsere SportlerInnen ökologisch anzureisen. Wem das gar nicht möglich ist, findet bei uns einige wenige Parkplätze, die jedoch schnell belegt sind.

Die Parkplätze direkt am DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord (Freimann) sind sehr begrenzt. Nehmt Rücksicht auf Anwohner und Nachbarvereine und nutzt bitte ökologisch verträgliche Verkehrsmittel (Fahrrad, ÖPNV).

Anfahrt MVV:

Die Verbindungen mit dem MVV zu uns sind denkbar einfach und unkompliziert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit der U6 Haltestellen „Kieferngarten“ oder „Fröttmaning“. Egal von welcher der beiden Haltestellen aus Du uns besuchen möchtest, sind es nur ca. 500 Meter, bzw. 5-7 Minuten zu Fuß.