Liebe Eltern, Mitglieder, Unterstützer/innen und Netzwerkpartner/innen,

wir freuen uns euch via Zoom am 21. Juli 2021 von 20 bis 22 Uhr zu unserem virtuellen Treffen begrüßen zu dürfen. Das dritte Treffen dieses Formats geht von Süddeutschland aus, ist aber für alle offen, die sich zum Thema Kongenitaler Hyperinsulinismus austauschen wollen.

Zoom-Wann-Wo-Wie-Wer-Was

  1. Virtuelles Regionaltreffen
  2. Mittwoch, 21. Juli 2021 von 20 bis 22 Uhr
  3. Zoom-Link klicken und Anleitung nutzen
  4. Wer nicht im E-Mail-Verteiler ist, kontaktiert uns bitte per Kontaktformular, um den Link zu erhalten.
  5. Wir treffen uns diesmal abends, um mal Eltern eine Chance zu geben teilzunehmen, die es bisher nicht ermöglichen konnten.
  6. Allen steht die Teilnahme offen. Eine Voranmeldung: Ja-wir nehmen teil / Nein- kann nicht teilnehmen / Naja – vielleicht, ist erwünscht!!!
  7. Wir möchten die Regionalgruppe vorstellen, Lena Fuchs (Regionale Ansprechpartnerin) und Yvonne Schwark-Reiber aus Heidelberg laden dazu ein auch Überregional teilzunehmen.
  8. Wir freuen uns auf Euch!