Liebe Österreichische CHI Community und FreundInnen,

nachdem schon unser letztes Treffen 2020 Corona-bedingt ausgefallen ist, wollen wir uns dieses Jahr (noch) virtuell treffen – per ZOOM!

Zoom-Wann-Wo-Wie-Wer-Was

  1. Virtuelles Regionaltreffen
  2. Samstag, 26. Juni 2021 von 10 bis 12 Uhr
  3. Zoom-Link klicken und Anleitung nutzen (wichtig, der Zoom-Link geht euch Freitagabend per Email zu)
  4. Wer nicht im E-Mail-Verteiler ist, kontaktiert uns bitte per Kontaktformular, um den Link zu erhalten.
  5. Wir treffen uns als Elterngruppe und  erzählen einander, wie es uns geht
  6. Allen steht die Teilnahme offen. Eine Voranmeldung (bei Irene): Ja-wir nehmen teil / Nein- kann nicht teilnehmen / Naja – vielleicht, ist erwünscht!!!
  7. Wir berichten Euch auch von unseren Aktivitäten
  8. Wir freuen uns auf Euch!