Liebe Eltern, Mitglieder, Unterstützer/innen und Netzwerkpartner/innen,

unser diesjähriges Jahrestreffen in Berlin wird wieder im  Scandic Hotel Berlin Potsdamer Platz stattfinden. Dort haben wir die Möglichkeit alle geplanten Vorträge, die Kinderbetreuung und Workshops in Räumen abzuhalten, die groß genug sind die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Es wird also ausreichend Platz für alle da sein mitten im Herzen der Stadt.

Hier findet ihr das Anmeldeformular. Bitte lasst uns zeitnah wissen ob ihr plant zu kommen, damit wir zuverlässig planen können.

Wir werden alle Maßnahmen durchführen um euch das Jahrestreffen so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten. Unter den aktuellen Bedingungen können wir die Veranstaltung durchführen und das PEAK-Projekt mit interessanten Vorträgen von unseren HI-Spezialisten und Workshops zur Gesunderhaltung & Selbstführsorge anbieten.

Hier findet ihr das Programm für das diesjährige Treffen.

Wir bedanken uns bei der Techniker Krankenkasse, sie unterstützt finanziell unser PEAK-Projekt, das Jahrestreffen unseres Vereins.

Euer Vorstand