Liebe Österreichische CHI Community und FreundInnen,

nachdem schon unser letztes Treffen 2020 und 2021 Corona-bedingt ausgefallen ist, wollen wir uns dieses Jahr (noch einmal) virtuell treffen – per ZOOM!

Gerne gestalten wir dieses „Regionaltreffen“ offen für alle Mitglieder, die sich endlich mal wieder treffen und austauschen wollen.

 

Zoom-Wann-Wo-Wie-Wer-Was

Virtuelles Regionaltreffen Wien

Freitag, 6. Mai 2022 von 19 bis 21 Uhr

Zoom-Link klicken und Anleitung nutzen (wichtig, der Zoom-Link geht euch spätestens einen Tag vorher per E-Mail zu)

Wer nicht im E-Mail-Verteiler ist, kontaktiert uns bitte per Kontaktformular, um den Link zu erhalten.

Wir treffen uns zum Austausch: Thema „Wie geht´s uns grad? was ist schwierig, was läuft gerade gut?“

Allen steht die Teilnahme offen. Eine Voranmeldung (bei Irene):

Ja-wir nehmen teil / Nein- kann nicht teilnehmen / Naja – vielleicht ist erwünscht!

Wir berichten Euch auch von unseren Aktivitäten.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße,

Ulrike Seyfarth und

Dr. Irene Promussas (Obfrau der Lobby4kids – Kinderlobby)