Liebe Eltern, Mitglieder, Unterstützer/innen und Netzwerkpartner/innen,

Wir freuen uns euch auf Zoom am 29. Mai 2021 ab 11 bis 13 Uhr zu unserem ersten virtuellen Treffen begrüßen zu dürfen. Vor 10 Jahren haben wir in Düsseldorf unsere erfolgreiche Serie von Regionaltreffen begonnen und leider musste in diesem Jahr zum ersten Mal das wahre Treffen ausfallen. Es soll aber im Februar 2022 wieder aufgenommen werden und dann ein echtes Fest werden zum 10 jährigen, so wünschen es sich unsere starken Partner, das HI-Expertenteam um Herrn Prof. Dr. Meissner und natürlich wir!!! Bis dahin behelfen wir uns mit den neuen „Reisemöglichkeiten“, daran können alle teilnehmen, egal wie weit die UKD-Kinderklinik entfernt ist. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zoom-Wann-Wo-Wie-Wer-Was

  1. Virtuelles Regionaltreffen
  2. 29. Mai 2021 ab 11 bis 13 Uhr
  3. Zoom-Link klicken – Wer nicht im E-Mail-Verteiler ist, kontaktiert uns bitte per Kontaktformular, um den Link zu erhalten.
  4. Wir treffen uns diesmal ohne Experten, da wir beim Regionaltreffen den Fokus auf Austausch und Kennenlernen untereinander setzten möchten.
  5. Allen steht die Teilnahme offen. Eine Voranmeldung: Ja-wir nehmen teil / Nein- kann nicht teilnehmen / Naja – vielleicht, ist erwünscht!!!
  6. Wir möchten die Regionalgruppe vorstellen, Beate Barizon (Regionale Ansprechpartner) wird davon kurz berichten. Jeder hat danach die Möglichkeit sich vorzustellen, damit ein virtuelles Kennenlernen ermöglicht werden kann. Unsere Kinder sind durchaus willkommen, aber bespaßen müsst ihr sie zu Hause!