Liebe Eltern, Mitglieder, Unterstützer/innen und Netzwerkpartner/innen,

unser diesjähriges Jahrestreffen in Berlin findet wieder im  Scandic Hotel Berlin Potsdamer Platz statt. Dort haben wir die Möglichkeit alle geplanten Vorträge, die Kinderbetreuung und Workshops in Räumen abzuhalten, die groß genug sind um die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Es wird also ausreichend Platz für alle da sein mitten im Herzen der Stadt.

Wir veranstalten das Treffen als Hybridveranstaltung und werden das Treffen parallel via Zoom anbieten.

Hier findet ihr das Anmeldeformular. Bitte lasst uns zeitnah wissen ob ihr plant zu kommen, damit wir zuverlässig planen können.

Wie jedes Jahr werden wir im Rahmen der Tagung auch die Mitgliederversammlung abhalten. Das Programm für dieses Jahr findet ihr hier.

Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei dem Verband der Ersatzkassen e.V., die das Jahrestreffen unseres Vereins finanziell mittels Pauschalförderung unterstützen.

Euer Vorstand