Liebe Eltern, Mitglieder, Unterstützer/innen und Netzwerkpartner/innen,

unser diesjähriges Jahrestreffen in Berlin wird nun doch im  Scandic Hotel Berlin Potsdamer Platz stattfinden können. Dort haben wir die Möglichkeit alle geplanten Vorträge, die Kinderbetreuung und Workshops in Räumen abzuhalten, die groß genug sind die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Es wird also ausreichend Platz für alle da sein mitten im Herzen der Stadt.

Hier findet ihr das Anmeldeformular. Bitte lasst uns zeitnah wissen ob ihr plant zu kommen, damit wir zuverlässig planen können.

Wie jedes Jahr werden wir im Rahmen des Tagung auch die Mitgliederversammlung abhalten. Hier findet ihr die Einladung und Tagesordnung.

Wir werden alle Maßnahmen durchführen um euch das Jahrestreffen so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten.  Nur im Rahmen eines Lockdowns kommt es zur Absage der Veranstaltung, dafür sind wir rücktrittsversichert. Unter den aktuellen Bedingungen können wir die Veranstaltung durchführen und das PEAK-Projekt mit interessanten Vorträgen von unseren HI-Spezialisten und Workshops zur Gesunderhaltung & Selbstführsorge anbieten. Die Kinder werden von Michelle und Julia liebevoll betreut.

Wir bedanken uns bei der Techniker Krankenkasse, sie unterstützt finanziell unser PEAK-Projekt, das Jahrestreffen unseres Vereins.

Euer Vorstand